Baby­foto-Shooting

Ihr wünscht Euch fotos, in denen die süßes­ten Momente Eures Babys fest­ge­hal­ten wer­den.

Durch unsere jah­re­lange Erfah­rung haben wir das nötige Know­how, damit sich euer Baby bei uns wohl­fühlt.
Wir foto­gra­fie­ren den klei­nen Won­ne­prop­pen mit wenig Acces­soires, evtl. mit einem Kuschel­tier oder einer schö­nen Decke. So ent­ste­hen ganz natür­li­che Auf­nah­men, die den Start ins Leben fest­hal­ten.

Das Baby­foto-Shooting kann in unse­rem pro­fes­sio­nel­len Stu­dio und auch gerne bei Euch zuhause statt­fin­den. Auf alle Fälle in einer Baby-gerech­ten Umge­bung.
Der beste Zeit­punkt für ein Baby­fo­to­shoo­ting ist inner­halb der ers­ten 4 Wochen.

Sehr schöne Fotos gibt es auch nach ca. 2–3 Mona­ten, wenn das Baby das Köpf­chen schon heben kann und auf seine Eltern schon mit einem Lächeln reagiert. Rich­tig span­nend ist es aber auch nach 6 Mona­ten. Das Baby ist dann schon aktiv, fängt bereits an zu krab­beln und ist meis­tens kaum zu brem­sen

BABYFOTO-SHOOTING ab 199,-€

  • Wir neh­men uns ca. 1 Stunde Zeit und erstel­len eine Aus­wahl von ca. 100 ver­schie­de­nen Auf­nah­men.
  • Ihr sucht Euch ganz ent­spannt am Bild­schirm Eure Lieb­lings­mo­tive aus.
  • Alle Bil­der, die Euch aus­sucht wer­den von uns anschlie­ßend noch opti­miert.
  • Die ers­ten 8 Motive sind im Preis ent­hal­ten.
  • Jedes wei­tere über­ar­bei­tete Motiv berech­nen wir mit 15,- €